. .

Hier geht´s zu unserem Freizeitcenter life-ness

Freizeitcenter life-ness Radevormwald

KNAX Klub - Einfach toll!

!!! LEIDER GESCHLOSSEN !!!

Liebe Eltern, liebe Kinde,

wie am Mittwoch, dem 25.11.2020 entschieden wurde, bleiben u. a. Freizeitcentren, wie z. B. das Nessi-Kinderland & das life-ness voraussichtlich bis zum 20. Dezember geschlossen. Um aber allen zumindest für die Weihnachtszeit eine sichere Planungsgrundlage zu schaffen, haben wir beschlossen nicht vor Anfang Januar die Türen wieder zu öffnen.

Eine große Belastung in der derzeitigen Situation ist die Ungewissheit. Diese zu mindern hilft, die Weihnachtszeit im Kreise der Familie entspannter genießen zu können – und die ‚kleine Quarantäne‘ nach den Feiertagen trägt zur Reduzierung des Infektionsgeschehens bei. So können wir mit etwas Glück und vorbehaltlich anderslautender Verordnungen Anfang Januar gemeinsam mit gesunden Mitarbeitern und positiver Energie in das Jahr 2021 starten.

Eine gute Nachricht für Euch: auch in diesem Jahr haben wir wieder unseren beliebten Adventskalender vorbereitet – täglich warten tolle Aktionen und Überraschungen. Als besonderes Highlight gibt es in diesem Jahr hinter einigen Türchen auch etwas zu gewinnen. Den Adventskalender findet Ihr ab 1. Dezember HIER – dort besteht auch die Möglichkeit an den jeweiligen Tagen am Gewinnspiel teilzunehmen.
Sowohl das Gewinnspiel als auch die Aktions-Angebote sind nur an den jeweiligen Tagen gültig. Sie können zum einen gerne bequem, kontaktlos und unkompliziert über unseren Online-Shop gekauft werden – hierzu muss lediglich das passende Weihnachts-Aktionsmotiv mit dem entsprechenden Wert als Gutschein erworben und im neuen Jahr gegen die Originalkarten ausgetauscht werden – oder Ihr kommt alternativ DIESEN DIENSTAG von 11-19 Uhr zu uns ins Haus und könnt ALLE Aktions-Angebote persönlich bei uns erwerben. Hierzu haben wir uns mit dem Ordnungsamt abgestimmt und es steht dem reinen Verkauf – natürlich unter Einhaltung der gewohnten Abstands- und Hygieneregeln – nichts im Wege.
Zudem haben wir auch wieder die Weihnachtslose der Werbegemeinschaft Radevormwald und jeder Kunde bekommt pro 10 Euro Einkaufswert ein Los geschenkt – nur solange der Vorrat reicht.

Wir freuen uns, mit diesem Angebot nochmal ein paar bekannte – und unbekannte – Gesichter begrüßen zu dürfen und mit unserem traditionellen Adventskalender, der inzwischen für viele Freunde des Hauses zum festen Bestandteil der Vorweihnachtszeit geworden ist, noch etwas Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Sollte es noch Fragen geben, beantworten wir Euch diese gerne über das Kontaktformular der Homepage.

Wenn wir dieses Jahr etwas aus der Pandemie gelernt haben, dann dass man sich besinnen und auf das wesentliche konzentrieren muss. Für uns waren die Mitarbeiter und Ihr ein wesentlicher Bestandteil in den schwierigen Zeiten. Die wertvolle Unterstützung untereinander – das sprichwörtliche Ziehen an einem Strang sowie das stets positive Feedback von Euch hat uns immer den Rücken gestärkt. Die gemeisterten Herausforderungen haben uns (zusammen-)wachsen lassen.

Sobald es neue Informationen zu einer Wiedereröffnung gibt, kommunizieren wir diese wie gewohnt über unsere Homepage, auf facebook und in der lokalen Presse. Alle Mitarbeiter im life-ness sind zurzeit in Kurzarbeit und nur für das Nötigste im Einsatz – trotzdem blicken wir positiv in die Zukunft und wünschen allen schöne Feiertage sowie einen guten Start ins neue Jahr – doch vor allen Dingen Gesundheit.

Euer Nessi-Kinderland Team

 

Sei gegrüßt,

Ich bin Nessi, der kleine Wasserdrache und heiße dich herzlich willkommen im Nessi Kinderland, dem fröhlichen Hallenspielplatz in Radevormwald. Bei uns kannst du spielen, hüpfen, toben, klettern und vieles mehr.

Für Jeden, von 0 bis 10 Jahren, ist etwas dabei. Wie wäre zum Beispiel ein Ausflug auf "Schnappi", unsere Drachenhüpfburg? Magst du hohe Sprünge auf unseren Trampolinen machen oder uns deine Kletterkünste auf dem großen Klettergerüst zeigen?

Deine Schnelligkeit kannst du auf unserer Rollenbahn beweisen. Oder möchtest du einmal Rennfahrer mit unseren Elektroautos spielen? Einen speziellen Bereich haben wir zudem für die kleinen Kinder bis drei Jahre. Hier könnt ihr ohne Hektik im Kleinkindbereich spielen und toben oder euch an den Feinmotorikspielen versuchen.

Spielen und Toben macht natürlich einen Bärenhunger. An "Nessis Drachenbar" gibt es für euch leckere Speisen, kleine Snacks und Getränke. Gestärkt geht´s dann zum Toben in die zweite Runde.

Bitte beachte unbedingt, dass bei uns im Nessi Kinderland Stoppersocken oder Turn-Ballerinas Pflicht sind, damit du dich beim Spielen und Toben nicht verletzt.

Ich freue mich auf deinen Besuch im Nessi Kinderland.

Dein Nessi